Kostenlose Beratung: 02309 / 93 70 24

WhatsApp Support: Kontakt aufnehmen

Über 5000 Artikel sofort verfügbar

Neueröffnung

Wir schenken Ihnen 5% auf Ihre Bestellung

CPGASTRO5

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen sowie weitere Hilfestellungen.

  • Beratung & Verkauf

    Persönliche Beratung zu Produkten, Einrichtungen und Co.

  • Installation & Service

    Wir installieren und Warten Ihre Gastronomie-Geräte

  • Versand & Zahlung

    Alle Informationen zu unserem schnellen Versand & Zahlung

Häufig gestellte Fragen

Beratung & Service

Bieten Sie eine Produktberatung an?

Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach den passenden Produkten und beraten Sie kostenlos telefonisch, per E-Mail oder bequem über WhatsApp.

Unsere Kontakt-Angaben finden Sie hier

Bieten Sie einen Einbau-Service an?

Bei Produkten wie zum Beispiel Küchen-, Koch- und Pizza-Geräten bieten wir unseren Haus-Internen Einbau-Service an.

Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage, falls Sie am Einbau Ihrer Gastronomie-Geräte interessiert sind.

Versand und Zahlung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Soweit im jeweiligen Produkt keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Werktage nach Aufgabe der Bestellung.
Weitere Informationen zur Lieferzeit finden Sie im unter Versand und Zahlung

Kann ich meine Bestellung auch aholen?

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch an unserem Standort in Waltrop persönlich abholen. Dazu wählen Sie an der Kasse einfach als Versandart "Vor Ort abholen" aus.

Anschrift & Öffnungszeiten:

CANPOLAT GmbH
Zum Schacht 7
45731 Waltrop

Montag - Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich einkaufen?

In unserem Online-Shop akzeptieren wir folgende Zahlungsmethoden:

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Visa, Maestro und MasterCard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Bar bei Abholung

Weitere Fragen

Muss ich ein Kundenkonto erstellen?

Falls Sie kein Kundenkonto erstellen möchten, können Sie auch ganz einfach als Gast bestellen.

Info: Mit einem kostenlosen Kundenkonto haben Sie all Ihre Bestellungen auf einem Blick und können verschiedene Adresse hinzufügen.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden wollen, haben Sie die Möglichkeit, in einer Newsletter E-Mail unten auf "Abmelden" zu klicken.

Andernfalls können Sie uns bezüglich einer Abmeldung gerne jederzeit kontaktieren.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sollte Ihre Frage nicht durch unser Hilfe-Center beantwortet werden können hinterlassen Sie uns gerne eine Nachricht mithilfe des nachstehenden Formular.